Fanclub Jahreshauptversammlung am 7.5.2022 ab 18:00 Uhr im ESV Sportheim.

Hallo Fan`s und Fanclubmitglieder.

Jetzt schaut es so aus das Corona uns erst mal nicht mehr in die Quere kommt und deswegen gibt es am 7.5.2022 nach dem Heimspiel gegen Regenstauf ( ca. 18:00) endlich wieder eine Jahreshauptversammlung des Fanclub.

Es stehen wieder Neuwahlen an.

Die Agenda wird dann bei der Versammlung ausgeben.

Das sollte sich schnell erledigt haben und dann gehen wir zum Gemütlichen Teil über.

Das ganze findet im ESV Amberg Sportheim statt. Da bekommen wir auch die Getränke.

Wir sind da Wetterunabhängig, wenn das Wetter passt können wir auf der Überdachten Veranda bleiben und wenn nicht ist der Gastraum groß genug für uns.

Grillen werden wir auch und deswegen wäre es eine klasse Sache wenn wir vorher wüssten wer kommt um sich darauf einstellen zu können.

Auch Gäste sind willkommen.

Meldet euch bitte über die Sozial Media Plattformen oder über meine E-Mailadresse an

Arnold.bauer@outlook.de

Freuen wir uns auf ein gemütliches zusammen sein.

Fanclub Gelb Schwarz 04

 

Arnold Bauer