Der Fanclub hatte wieder seine jährliche Weihnachtsfeier.

 

Es war wieder mal so weit.

Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder Spieler des FC Amberg zu Gast und heuer haben wir Ludwig Richthammer eingeladen der gerne zusagte.

Dieses Mal waren wir im Gasthof zur Linde in Jeding.

Bis vor kurzem wusste ich nicht mal das der Ludwig in der gleichen Straße wohnt wie ich was das natürlich einfacher machte.

Nach einer kurzen Begrüßung haben wir uns erst mal gestärkt, wobei das beim Albert (Wirt) wie immer gepasst hat.

Es wurde intensiv über Fußball gesprochen wobei auch über Zeiten geredet, da war der Ludwig noch nicht geboren. Natürlich war die aktuelle Entwicklung beim FC Amberg Thema. In der Mannschaft hat man sich mittlerweile nach dem schlechten Saisonstart mit 5 Niederlagen gefangen und den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt. Jetzt die Rückrunde so weitermachen wie man in der Hinrunde aufgehört hat und so das Abstiegsgespenst vertreiben.

So verging der kurzweilige Abend schnell.

Nochmal besten Dank an den Ludwig für sein kommen und für die angenehme Unterhaltung.

Und Natürlich einen Gruß an den FC Amberg und macht weiter so.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer

Es war wieder mal so weit.

Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder Spieler des FC Amberg zu Gast und heuer haben wir Ludwig Richthammer eingeladen der gerne zusagte.

Dieses Mal waren wir im Gasthof zur Linde in Jeding.

Bis vor kurzem wusste ich nicht mal das der Ludwig in der gleichen Straße wohnt wie ich was das natürlich einfacher machte.

Nach einer kurzen Begrüßung haben wir uns erst mal gestärkt, wobei das beim Albert (Wirt) wie immer gepasst hat.

Es wurde intensiv über Fußball gesprochen wobei auch über Zeiten geredet wurde, da war der Ludwig noch nicht geboren. Natürlich war die aktuelle Entwicklung beim FC Amberg Thema. In der Mannschaft hat man sich mittlerweile ja nach dem schlechten Saisonstart mit 5 Niederlagen gefangen und den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt. Jetzt die Rückrunde so weitermachen wie man in der Hinrunde aufgehört hat und so das Abstiegsgespenst vertreiben.

So verging der kurzweilige Abend schnell.

Nochmal besten Dank an den Ludwig für sein kommen und für die angenehme Unterhaltung.

Und Natürlich einen Gruß an den FC Amberg und macht weiter so.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer