Weihnachtsfeier fällt aus aber ein kleiner Rückblick ist da.

Hallo Fanclub Mitglieder,

die gegenwärtige Situation lässt es leider nicht zu eine Weihnachtsfeier abzuhalten. Wir werden im Frühjahr wenn es möglich ist diese nachholen.

Kurz zum sportlichen: Bild (Tabellenausschnitt)

Der FC steht im Moment auf Platz 15 mit 2 Punkte Rückstand auf einen nicht Abstiegsplatz. Das letzte Spiel gegen Passau wurde mit 2:0 gewonnen. Man sieht das sich die Mannschaft gesteigert und stabilisiert hat. In der Vorrunde wurden Spiele teilweise unglücklich verloren, was auch zeigt das mehr möglich gewesen wäre. Wir sehen den Weg der eingeschlagen wurde als sehr positiv. Es wurde eine 2te Mannschaft aufgebaut die durchaus mit einem 4 Platz in der A Klasse Süd gut da steht. Allen Verantwortlichen gilt es ein Lob auszusprechen, der FC ist auf einen guten Weg. Das letzte Spiel des Jahres findet am 28. November 14.00 Uhr bei Fortuna Regensburg statt. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunde des Fanclubs eine gute Winterpause.

Fanclub Gelb Schwarz 04