„Coronapause“

Bildautor:

Hallo Fan`s.

Auch der Fanclub passt sich den Gegebenheiten an und Unterhält derzeit keine Aktivitäten.Der Spielbetrieb vom FC Amberg und allen anderen Vereinen ist ja eingestellt. Aber auch diese Zeit wird vorbei gehen und für viele werden die Wichtigkeiten im Leben eine andere Bedeutung haben.

Ist es Pyrotechnik im Stadion? Glaube nicht.

Krawall im Stadion ? Glaube nicht.

Pöbeleien im Stadion ? Glaube nicht.

Beleidigungen? Glaube nicht.

Kurzum, nach der Krise sollte man das Miteinander Pflegen. (auch im Stadion) Ich freue mich schon wieder wenn es los geht. Zusammen mit Euch und dem FC Amberg.

PS. Die Jahreshauptversammlung wird auf Unbestimmte Zeit verschoben. Da stehen dann auch wieder Neuwahlen an. Jedes Fanclubmitglied wird dann Natürlich vorher Informiert. Und auch Gäste sind Willkommen.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer