Wir sind wieder da.

Durch die Abschaltung der FC Amberg Homepage hatte es unsere auch erwischt.

Stephan Spies hat es jetzt wieder möglich gemacht das der Fanclub Online ist.

Danke. Stephan

Das kommt mir alles vor wie wir 2004 angefangen haben aber wir werden das wieder mit leben füllen.

Wir hatten ja in den letzten 3 Jahren die Beiträge eingefroren um auf dem Mitgliederstand zu bleiben. Nur irgendwann ist Schluß und wir haben beschlossen den Mitgliedsbeitrag wieder zu kassieren. Wobei da schon bedacht wurde das man kleiner wird. Kurzum man ist um ca. 50 % geschrumpft was aber auch heißt das der harte Kern geblieben ist. Spielberichte wird es auch wieder geben und da wäre es gut wenn da auch was von außen kommt und wir es dann veröffentlichen. Den überall kann man nicht sein.

Der FC Amberg hat sich auch stabilisiert was für uns ganz wichtig war.

Demnächst wird die Homepage erst mal entrümpelt.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer